Support-Zentrum besuchen Support-Zentrum besuchen Händler finden Händler finden Kontakt Kontakt

Qualität

Zertifizierung nach ISO 9001:2015

Zertifizierung nach ISO 9001:2015

OxTS ist bestrebt, seinen Kunden stets qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Als ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen ist OxTS bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards einzuhalten und zu übertreffen.

Der Erhalt der ISO 9001:2015-Zertifizierung bestätigt, dass OxTS alle ISO 9001:2015-Normen und Anforderungen an das Qualitätsmanagementsystem (QMS) des Unternehmens erfüllt hat. Das Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit und die Einrichtung von Prozessen zur kontinuierlichen Verbesserung sind wichtige Bestandteile der ISO 9001:2015 und stehen im Einklang mit der Verpflichtung unseres Unternehmens, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten.
Unsere ISO 9001:2015-Zertifizierung spiegelt unser Engagement für Qualität und unser Bestreben wider, die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu unserem Qualitätssystem oder unserer ISO-Zertifizierung haben. Eine Kopie unserer Zertifizierung kann auf Anfrage zugeschickt werden.

Über ISO 9001:2015

Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001:2015 wurde von der Internationalen Organisation für Normung (ISO) entwickelt und veröffentlicht und legt ein wirksames Qualitätsmanagementprogramm für Produktions- und Dienstleistungsunternehmen fest.

SGS ISO 9001 UKASogo

zurück zum Anfang

Zurück nach oben

,

ISO 9001:2008 Certification

OxTS is committed to consistently providing our customers with high quality products and outstanding customer service. Being an ISO 9001:2008 certified company, OxTS aims to maintain and exceed the highest levels of quality standards.

Obtaining the ISO 9001:2008 certification confirms that OxTS has met all the ISO 9001:2008 standards and requirements for the company’s Quality Management System (QMS). Achieving high levels of customer satisfaction and establishing processes for continuous improvement are important components of ISO 9001:2008 and align with our company’s commitment to delivering high quality products and maintaining high levels of customer satisfaction.
Our ISO 9001:2008 certification reflects our commitment to quality and our commitment to exceeding customer requirements and expectations.
Please contact us if you have any questions about our quality system or our ISO certification. A copy of our certification can be sent upon request.

About ISO 9001:2008

The ISO 9001:2008 quality management standard was developed and published by the International Organization for Standardization (ISO) and establishes an effective quality management program for manufacturing and service companies.

Certificate No.: GB00944