Support-Zentrum besuchen Support-Zentrum besuchen Händler finden Händler finden Kontakt Kontakt

Das xRED3000 Evaluierungskit

Kombiniert zwei GNSS-Empfänger in Vermessungsqualität mit der neuesten IMU10-Inertialtechnologie von OxTS, um unterbrechungsfrei 100 Hz Position, Orientierung und Dynamik in allen Umgebungen zu liefern.

Auf einen Blick...

  • 0,01 m Positionsgenauigkeit
  • 0,05° Überschrift
  • 0,05 km/h Geschwindigkeitsgenauigkeit
  • 0,02° Neigungs-/Rollgenauigkeit
  • 53,6 x 50,6 x 9,5 mmAbmessungen
  • 20 g Gewicht

xRED3000 in der Hand

Die wichtigsten Vorteile...

  • Zuverlässige Daten in Echtzeit: Kombiniert zwei GNSS-Empfänger in Vermessungsqualität mit der neuesten IMU10-Inertialtechnologie von OxTS, um in allen Umgebungen über Ethernet und seriell ununterbrochen 100 Hz Position, Orientierung und Dynamik zu liefern.
  • Nachbearbeitungstools kostenlos enthalten: Bieten Sie Ihren Kunden leistungsstarke Konfigurations-, Überwachungs-, Nachbearbeitungs- und Visualisierungssoftware, ohne Abonnements von Drittanbietern verkaufen zu müssen.
  • Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse: Nutzen Sie die Vorteile einer Mindestbestellmenge, eines anpassbaren Funktionsumfangs und eines kostenlosen SDKs, um Ihre xRED3000-Integration an Ihre spezifischen Anforderungen anzupassen. Sie können sogar aus der Ferne Funktionen und Firmware-Upgrades hinzufügen, um die Wartung zu vereinfachen und Upselling-Möglichkeiten zu nutzen.
  • ITAR-frei: Wir haben unsere Navigations-Engine so weiterentwickelt, dass Sie die benötigte Leistung mit Komponenten erhalten, die nicht der Exportkontrolle unterliegen. Das bedeutet, dass Sie den xRED3000 weltweit ausliefern können, ohne Exportlizenzen zu benötigen.
  • Unterstützung der lokalen Integration in den USA, Europa und China.


Möchten Sie ein xRED3000 Testkit?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und ein Mitglied unseres Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anfrage zu bearbeiten.


zurück zum Anfang

Zurück nach oben

,

Visit Support Centre Visit Support Centre Find a Distributor Find a Distributor Contact us Contact us

The xRED3000 Evaluation Kit

Combines two survey-grade GNSS receivers with OxTS’ latest IMU10 inertial technology to deliver uninterrupted 100 Hz position, orientation and dynamics in all environments.

At a glance…

  • 0.01 m position accuracy
  • 0.05° heading
  • 0.05 km/h velocity accuracy
  • 0.02° pitch/roll accuracy
  • 53.6 x 50.6 x 9.5 mm​ measurements
  • 20 g weight

xRED3000 in hand

Key benefits…

  • Reliable, real-time data: Combines two survey-grade GNSS receivers with OxTS’ latest IMU10 inertial technology to deliver un interrupted 100 Hz position, orientation and dynamics in all environments via ethernet and serial.​
  • Post-processing tools included free of charge: Give your customers powerful configuration, monitoring, post-processing and visualisation software without having to sell third-party subscriptions. ​
  •  Tailored to your needs: Take advantage of no minimum order quantity, a customisable feature set and full free-of-charge SDK to tailor your xRED3000 integration to your specific needs. You can even add functionality and firmware upgrades remotely for easy maintenance and upsell opportunities.​
  • ITAR-free: We’ve evolved our navigation engine to give you the performance you need using components that are not subject to export control, meaning you can ship the xRED3000 globally without requiring export licenses.​
  • Local integration support in the US, Europe and China.​


Would you like an xRED3000 evaluation kit?​

Please fill out the form below and a member of our team will be in touch to process your request.​


return to top

Return to top

Ashburn, US