RT-Backpack

Befestigungssystem für Fußgänger und Radfahrer

Mit Akku und drahtlosem RT-XLAN ausgestattet, ist dieses System eine zusätzliche Komponente des RT-Range S-Systems. Das RT-Backpack ist dafür konzipiert, die Position von Fußgängern, Radfahrern und Motorradfahrern relativ zu einem sich bewegenden Fahrzeug zu verfolgen.

ÜBERSICHT

Messung der Position von Fußgängern und Radfahrern relativ zu sich bewegenden Fahrzeugen

Das RT-Backpack kann benutzt werden, um Fußgänger, Radfahrer und Motorradfahrer einfach und mit hoher Genauigkeit zu verfolgen. Das RT-Backpack-System verfügt über zusätzliche Gurte, sodass es fest und sicher befestigt werden kann, um die bestmögliche Genauigkeit zu erzielen.

Eigenständiges System

Fügen Sie einfach ein RT-System von OxTS hinzu. Es gibt zwei Ausführungen unseres RT-Backpack, entweder für unsere größeren Produkte RT2000RT3000 oder RT4000 oder für unser kleines, kompaktes RT1003. Das RT-Backpack umfasst einen Akku, mit dem ein GNSS/INS-Produkt bis zu 5 Stunden mit Strom versorgt werden kann, eine GPS-Präzisionsantenne, WLAN sowie ein Ladegerät.

Einfache Integration in das RT-Range S

Das System RT-Backpack funktioniert wie jedes andere RT-Range S-Zielsystem. Es übermittelt Echtzeit-Messungen über WLAN an das Verfolgungsfahrzeug. Das RT-Range S-System des Verfolgungsfahrzeugs verfolgt anschließend die Person, die den Rucksack trägt und verarbeitet die Messungen, bevor sie wie üblich ausgegeben werden.

MERKMALE

Tragbare GNSS/INS-Befestigungslösung

Datenübertragung in einer Sichtlinie von >500 m mittels RT-XLAN

Eingebauter Akku

Antenne mit hoher Messgenauigkeit für Unterdrückung von Mehrwegeeffekten

ANWENDUNGEN

Fahrzeug-zu-Fußgänger-Verfolgung

Verfolgung von ungeschützten Verkehrsteilnehmern (VRU)

Verfolgung mehrerer Fußgänger oder Motorradfahrer möglich

Downloads

Betriebsanleitung RT-Backpack
Download

Datenblatt RT-Backpack
Download

RT-Backpack mounting system for pedestrians or cyclists

hover to zoom, click for gallery

RT-Backpack

RT-Backpack mounting system for pedestrians or cyclists

Fitted with a battery and wireless RT-XLAN to provides an additional component to the RT-Range S system. Designed for tracking the position of pedestrians, cyclists and motorcyclists relative to a moving vehicle.

where can i buy this

Overview

Measure the position of pedestrians and cyclists relative to moving vehicles

The RT-Backpack can be used to track pedestrians, cyclists and motorcyclists with ease and high accuracy. The RT-Backpack system has additional straps on it, so that it can be tightly and securely mounted to the pedestrian, giving the best possible accuracy.

Self-contained system

Just add an OxTS RT system. We have two versions of the RT-Backpack to fit either our larger RT2000, RT3000 or RT4000 products or our small, compact RT1003. The RT-Backpack includes a battery capable of powering a GNSS/INS product for up to 5 hours, a precision GPS antenna, wireless LAN and a battery charger.

Easy integration with RT-Range S

The RT-Backpack system works like any other Target  RT-Range S system. It feeds real-time measurements to the Hunter vehicle using Wireless LAN. The RT-Range S Hunter system then tracks the person wearing the backpack and computes the measurements before outputting them as normal.

Features

• >500 m range line-of-sight (with RT-XLAN)
• 1 cm positioning (with RT2002 or RT3002)
• Real-time
• Precise measurements
• Compact size
• Portable

Applications

Car-to-pedestrian tracking

Vulnerable road user (VRU) tracking

Tracking of multiple pedestrians or motorcyclists possible

Downloads

RT-Backpack user manual
Download

RT-Backpack datasheet
Download